Virtuelle Realität für mein Smartphone

Virtuelle Realität für mein Smartphone

Unglaublich aber wahr, mit meinem Smartphone kann ich jetzt in die Wirklichkeit eintauchen. Dazu braucht es nur ein bisschen Pappe und etwas Filmmaterial, schon stecke ich einer (Viirtuellen) Realität.

Zugegeben es ist nicht so geil wie das Echte Leben, aber es macht dennoch sehr viel spaß.

 

Das ganze kommt von Google und nennt sicht Cardboard. Wer möchte kann das ganze auch auf seinem Smartphone ausprobieren:

Google Play Store

 

Auch Googles Browser bietet eine Online-Demo. Wer dazu noch ein Smartphone mit einem Magnetmessgerät besitzt kann damit viel spaß haben.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrEmail this to someone
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com